Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_moloch

Titel: Der Moloch
Autor: Manfred Weinland
Originaltitel
Reihe:Vampira Band 2
Titelbild: Monica Pasamon
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1994

In Leroy Harps kochte die Lust hoch. Gebannt hing sein Blick an der Schönen im Mauerblümchen-Look. Sein Kennerblick brauchte keine Sekunde, um sie vom Kopf bis zu den Zehen zu taxieren. Die meiste Bewunderung zollte er den unübersehbaren Rundungen und dem anmutig-unschuldsvollen Gesicht. „Gäbe es dich nicht“, murmelte er selbstvergessen, „müßte man dich erfinden …“ Harps wußte, wovon er sprach. Er war immer auf der Suche nach geeignetem „Material“. Harps wußte nicht, daß er im Begriff stand, sich auf ein ganz besonderes Abenteuer einzulassen. Ein Rendezvous mit dem Tod …

heft/der_moloch.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/20 19:56 von Steffen Glavanitz