Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_pestbringer

Titel: Der Pestbringer
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 704
Titelbild: Jim Warren
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1992

Die nackte Angst trieb den Mann weiter, hinein in die Nacht, in die Felsen und ins Verderben. Daran aber wollte er nicht denken. Er beschäftigte sich vielmehr mit der Vergangenheit, wo er der Bessere gewesen war, doch jetzt war ihm klar, daß er etwas geweckt hatte und daß ihm dieses Etwas auf den Fersen war, nur konnte er nicht sagen, was es war. Es gab da Gerüchte. Gefährliche Gerüchte, denen er nachgegangen war. Er wollte etwas aufspüren, aus dem drückenden Dunkel hervor ins Licht reißen, etwas, das besser verschwunden geblieben wäre, doch er war den ersten Schritt gegangen und mußte nun die Zeche zahlen…

heft/der_pestbringer.txt · Zuletzt geändert: 2018/04/24 15:13 von Steffen Glavanitz