Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_ripper_kehrt_zurueck

Titel: Der Ripper kehrt zurück
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 216
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1982

Der Geist des Rippers fährt in Jane Collins.

Jack the Ripper taucht wieder auf und tötet im HORRORLAND, einem Vergnügungspark, sein erstes Opfer. Dann erscheint er Jane Collins und entführt sie in eine Horror-Burg im HORRORLAND, wo er sie töten will. John und Suko können das gerade noch verhindern.
Der Ripper löst sich auf. Doch sein Geist ist in Jane Collins gefahren, denn sie spricht plötzlich mit seiner Stimme. John schafft es, sie zu überwältigen, und will sie mit einem Krankenwagen in die psychiatrische Klinik bringen. Doch der Krankenwagen wird von Wikka und drei Hexen gestoppt. John kann nicht verhindern, daß Wikka Jane Collins mitnimmt.
Von einer sterbenen Hexe erfährt John den Aufenthaltsort Wikkas: die Hexeninsel. John und Suko fliegen mit dem Hubschrauber hin, doch sie schaffen es nicht, Jane zu befreien. Sie fliegt mit Wikka davon. Jane Collins scheint für immer für John verloren zu sein.

heft/der_ripper_kehrt_zurueck.txt · Zuletzt geändert: 2017/08/15 10:21 von Steffen Glavanitz