Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_satan_von_soho

Titel: Der Satan von Soho
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1535
Titelbild: E.J. Spoerr
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2007

Der kalte Herbstnebel fuhr über Lucys Gesicht wie eine Reihe nie abreißender feuchter Tücher. Er war so plötzlich gekommen, obwohl der Dunst sich schon über ganz London verteilt hatte. Nur eben nicht in der gleichen Dichte, und Lucy hatte das Pech gehabt, in eine Nebelwand zu laufen, die sie regelrecht geschluckt hatte. Die Frau mit den blonden strubbeligen Haaren lief noch einige Meter in die bleiche Wand hinein und blieb dann stehen. Still war es geworden. Sie hörte nur ihren eigenen Herzschlag, und den lauter als gewöhnlich. Schweiß lag nicht auf ihrer Stirn, dafür eine gewisse Feuchtigkeit, die sich auf ihrem Gesicht verteilt hatte …

heft/der_satan_von_soho.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/18 14:52 von Steffen Glavanitz