Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_schein_truegt

Titel:Der Schein trügt
Autor: Christian Schwarz
Originaltitel
Reihe:Maddrax Band 282
Zyklus: Zyklus 12:Ursprung
Titelbild: Jan Balaz
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2010

Als Rulfan erfährt, dass die von den Schatten Versteinerten wieder zum Leben erwacht sind, durchfährt es ihn wie ein Blitz: Somit ist auch sein Vater, den er schon verloren glaubte, wieder erwacht! Doch ein schaler Beigeschmack mischt sich die Freude: Was ist dran an den Behauptungen, Sir Leonard Gabriel habe sich zum Tyrannen entwickelt?
Rulfan will, nein: muss es herausfinden. Mit einem selbst konstruierten Ein-Mann-Zeppelin macht er sich auf den Weg nach Guernsey, zur Enklave der Technos. Er ahnt noch nicht, welche Schrecken ihn dort erwarten…

heft/der_schein_truegt.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/16 16:22 von Steffen Glavanitz