Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_schwarze_hengst_-_daemonenkiller_2.auflage

Titel: Der schwarze Hengst
Autor: Neal Davenport
Originaltitel
Reihe:Dämonenkiller 2.Auflage Band 34
Titelbild: Karel Thole
Verlag Pabel Rastatt 1983

Der Graf von Behemoth ist tot. Die Untote Agnes Houlkmann hat wie eine Verrückte im Spiegelzimmer des Grafen gewütet, bis der Dämonenkiller sie in einen Spiegel stürzt und darin gefangen hält. Er will den Spiegel zerstören, um die Untote endgültig zu vernichten, doch Dieter Houlkmann fleht Dorian an, ihm den Spiegel zu überlassen. Der Dämonenkiller ahnt, daß es ein Fehler ist. Aber er kann ihm die Bitte nicht abschlagen, obwohl er weiß, daß die Untote Coco beinahe erwürgt hat. Im Chaos des einstürzenden Schlosses spürt der Dämonenkiller, daß dämonische Kräfte frei werden. Er weiß, daß mit Graf von Behemoths Tod das Schwarze Testament Michael Zamis nicht hinfällig geworden ist. Die Schwarze Familie wird Coco Zamis töten, wenn sie ihrer habhaft wird. Dorian Hunter will Wien und Österreich verlassen, weil er Coco hier nicht schützen kann. Er versucht seine Lebensgefährtin in Sicherheit zu bringen, doch immer tiefer geraten sie in einen Teufelskreis, aus dem sie nicht auszubrechen vermögen. Einen Teufelskreis, in dem auch DER SCHWARZE HENGST Capricorn seine Rolle spielt…

heft/der_schwarze_hengst_-_daemonenkiller_2.auflage.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/20 17:39 von Steffen Glavanitz