Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_spiegel-daemon

Titel: Der Spiegel-Dämon
Autor: Jason Dark
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 158
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1981

Bill Conolly streifte seine Jacke über und nahm die Fotoausrüstung vom Haken. Dann drehte er sich um und wollte zur Tür gehen, doch Sheila hielt ihn fest. „Willst du wirklich ohne Frühstück los?“ Bill hob die Schulter. „Du weißt, daß ich es eilig habe, Darling. Ich möchte unbedingt über diesen Umweltskandal schreiben. Deshalb will ich mir auch den Tatort ansehen.“ „Ja, ja, ich verstehe dich.“ Bill lachte wie ein großer Junge. „Alles klar?“ „Nein“, der Reporter stockte. „Habe ich sonst noch etwas gemacht, für das ich mich schuldig fühlen müßte?“ „Ja du könntest dich von deinem Sohn verabschieden. Schließlich wird er dich heute kaum zu Gesicht bekommen und mich deshalb mit Fragen durchlöchern.“ Bill schlug sich gegen die Stirn. dann tippte er Sheila mit dem Finger an. „Siehst du, Darling, das ist ein triftiger Grund. Für Johnny verschiebe ich meine Abreise.“

heft/der_spiegel-daemon.txt · Zuletzt geändert: 2017/08/08 14:54 von Steffen Glavanitz