Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_tod_in_terrania

Titel: Der Tod in Terrania
Autor: Carolina Möbis
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Action Band 26
Titelbild:Arndt Drechsler
Verlag Pabel-Moewig, Rastatt 2009

Hetzjagd durch Terrania City – ein mörderischer Mutant treibt sein Unwesen

Kochend heiße Luft flirrte über der Wüste Gobi. Perry Rhodan war froh, dass er als Zuschauer unter einem Zeltdach stand; Klimatisierungsdüsen senkten die bereits am Morgen hohe Temperatur um ihn auf ein erträgliches Maß. Die Männer und Frauen vor ihm hatten es nicht so einfach. Sie schleppten Desintegratoren mit sich und steckten in Einsatzkombinationen der Solaren Flotte; sie schwitzten und fluchten. Und sie hatten einen Leutnant, der sie unerbittlich anfeuerte. »Da vorne steckt die Bande!«, schnauzte er. »Jetzt zeigt mal, was ihr könnt!« In den Ruinen vor der Gruppe flimmerte es. Thermo­ strahlen schlugen grell in die schwachen Schutz­ schirme. Der Donner der Entladungen stand über der Wüste, Schirmfelder flammten auf, und die Temperaturen stiegen noch weiter an.

heft/der_tod_in_terrania.txt · Zuletzt geändert: 2019/09/25 10:13 von Steffen Glavanitz