Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_tyrann_aus_der_ewigkeit

  Titel: Der Tyrann aus der Ewigkeit
Pseudonym: Gregory Kern
Autor: Mario Werder
Reihe:Commander Scott Band 13
Originaltitel
Titelbild:
Verlag:Bastei, Bergisch-Gladbach 1975

Sein Name: Gambor
Sein Titel: Markon von Terlota
Sein Ziel: Errichtung eines neuen Imperiums Jahrtausende hatte er in tiefem Schlaf gelegen.
Automaten hatten seine Körperfunktionen überwacht und sein Leben geschützt. Seine Heimat, Terlota, war versunken, das gesamte Reich zerbrochen. Doch der Trieb zu herrschen ist in Gambor übermächtig. Als er aufwacht, kennt er nur ein Ziel - ein neues Imperium aufzubauen oder die Regierung eines bereits bestehenden Reiches zu übernehmen. Dabei schreckt er auch nicht vor Gewaltanwendung zurück. Er wird zur Bedrohung für Terra!

heft/der_tyrann_aus_der_ewigkeit.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/17 09:54 von Steffen Glavanitz