Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_unheimliche

Titel: Der Unheimliche
Autor: Mike Shadow
Originaltitel
Reihe:Damona King Band 13
Titelbild:
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1979

Es war eine teuflische Nacht. Fahlgelbe Blitze zerrissen die Dunkelheit, Donner grollte. Regenschauer prasselten vom Himmel und weichten den Boden auf. Der Sturmwind tobte und heulte wie Tausende von verlorenen Seelen. Mit Wucht fuhr er in das Blattwerk der Bäume und Sträucher des Friedhofs und erweckte sie so zu einem unheimlichen Leben. Es war eine Nacht, in der das Böse mächtig war … „Unsinn!“ murmelte Chris Morgan unwillig, als dieser Gedanke in seinem Gehirn auftauchte. Seine Stimme klang rauh - und überhaupt nicht so selbstsicher, wie er sich das gewünscht hätte. Unruhe wühlte in ihm … Und nicht nur das. Wenn er sich selbst gegenüber ganz ehrlich war, dann mußte er sich eingestehen, daß er sich in seiner Haut alles andere als wohl fühlte. Trotzdem … Er biß die Zähne aufeinander. Von seinem Vorhaben würde er sich nicht abbringen lassen!

heft/der_unheimliche.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/28 14:14 von Steffen Glavanitz