Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_weisse_magier

Titel: Der Weiße Magier
Autor: Jason Dark
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 119
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1980

Die Voodoo-Trommeln kündigen Unheil an! Dumpf hallte das Geräusch durch die Nacht, schwang über den dichten Urwald und ließ selbst die zahlreichen Tierstimmen verstummen. Aber auch die Menschen hörten das rhythmische Tam- Tam. Und sie hatten Angst, bekreuzigten sich, flehte zu den Heiligen und verkrochen sich in ihre Hütten und Häuser. Der Voodoo-Zauber war da. Dieser gräßliche Spuk, der Leichen aus den Gräbern holte und Menschen zu willenlosen Bündeln der Angst machte. Voodoo - das war eine magische Hölle, ein gefährliches Dunkel, das kaum jemand erforscht hatte.

heft/der_weisse_magier.txt · Zuletzt geändert: 2017/07/18 15:56 von Steffen Glavanitz