Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_wolf_und_das_maedchen

Titel: Der Wolf und das Mädchen
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1274
Titelbild: Greg Hildebrandt
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2002

In dieser Nacht kam der Tod in den Ort, um wieder eine Beute zu holen! Der Tag war heiß und schwül gewesen, und auch jetzt drückte die Luft noch. Der Himmel hatte sich verändert. Er zeigte jetzt seine dunkle Seite, und in ihr malte sich überdeutlich das pockennarbige Gesicht des Vollmonds ab. Der Tod kam stets zu einer bestimmten Zeit. Er war dann plötzlich da und lies den Menschen kaum eine Chance. Und er war ein Raubtier. Ein gefährliches Wesen, das unter dem kalkbleichen Licht des Vollmonds aufblühte und Kräfte erhielt, die wesentlich stärker waren als die eines Menschen …

heft/der_wolf_und_das_maedchen.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/25 15:31 von Steffen Glavanitz