Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_zombie-apache

Titel: Der Zombie-Apache
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 362
Titelbild: Maren
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1985

Zwei Welten standen sich gegenüber! Auf der einen Seite die modernste Technik, vertreten durch einen mit Raketen und Maschinengewehren bestückten Hubschrauber, auf der anderen der Truck. Ein gewaltiges Fahrzeug, ein Koloß aus Stahl und Reifen, aber von einem Wesen geschützt, das auf den Namen Teufel hörte. Und hinter dem Lenkrad hockte ein diener des Satans. Er hieß Chuck Everett, war noch vor Stunden ein normaler Mensch gewesen und hatte sich innerhalb dieser kurzen Zeitspanne in ein wahres Monstrum verwandelt, denn auf seien Schultern saß kein normaler Kopf mehr, sondern ein blanker, gelblich schmierender Totenschädel mit leeren Augenhöhlen, in denen trotzdem Leben vorhanden war, denn tief in den Schächten lauerte die Glut des Teufels…

heft/der_zombie-apache.txt · Zuletzt geändert: 2017/09/18 16:08 von Steffen Glavanitz