Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_zombie-teich

Titel: Der Zombie-Teich
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 789
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1993

Schlangengleich umfuhr die Hand den dünnen Baustamm und legte sich blitzschnell über den Mund des Mädchens, dessen heftiger Schreck sich nicht mehr in einem Schrei ausdrücken konnte. Das Herz raste plötzlich, die Echos der Schläge spürte sie im Kopf, und die plötzliche Furcht preßte sich wie eine Klammer um ihren Magen. Da hörte sie das Lachen. Leise und freudig, dicht an ihrem rechten Ohr. Als es verstummte, löste sich die Hand, und Dinah konnte wieder normal und tief durchatmen. „Hast du dich erschreckt?“ Sie schloß für einen Moment die Augen. Eine dämliche Frage! Natürlich hatte sie sich erschreckt, und sie hätte beinahe einen Herzschlag bekommen. Allmählich haßte sie die Späße ihres Freundes, die konnten er bei anderen durchführen nicht bei ihr!

heft/der_zombie-teich.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/02 09:07 von Steffen Glavanitz