Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_zug_aus_der_hoelle

Titel: Der Zug aus der Hölle
Autor: Robert Lamont
Geschrieben von W. K. Giesa
Originaltitel
Reihe:Professor Zamorra Band 492
Titelbild: Monica
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1993

Der Gehörnte war unzufrieden. Er wußte, daß Lord Saris noch lebte. Die Fürstin der Finsternis hatte versagt, hatte ihren Auftrag nicht erfüllen können. Die Zeit drängte! Die magische Erbfolge des Saris-Clans mußte unterbrochen werden. Nie war die Gelegenheit so günstig gewesen, denn die Zeit wurde auch für den Lord selbst knapp - und im Streß würde er Fehler begehen! Lucifuge Rofocale beschloß, die Sache selbst in die Hände zu nehmen. Auf seine Vasallen konnte er sich nicht verlassen. Das war ärgerlich, aber andererseits kannte er niemanden, der für diese Aufgabe besser geeignet wäre als er …

heft/der_zug_aus_der_hoelle.txt · Zuletzt geändert: 2018/11/19 20:04 von Steffen Glavanitz