Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_blutbibel

Titel: Die Blutbibel
Autor: Manfred Weinland
Originaltitel
Reihe:Vampira Band 8
Titelbild:Monica Pasamon
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1995

Die Göttliche verließ die Sänfte, die von ihren Inkarnationen ins Tempelinnere getragen worden war. Hoch über ihr schwebte das Opfer, das die Bewohner des Dorfes Yakshamalla als Ersatz gewählt hatten, um die Fortschreibung der EWIGEN CHRONIK zu sichern. Während Onans Blicke sich an der makellosen, nackten Gestalt weideten, studierte ihr drittes - das unsichtbare - Auge anderswo die blutbeschriebenen Seiten eines monströsen Buches. Der Befehl, das Opfer zu häuten, war bereits ergangen, als Onan den Betrug erkannte, der ihren Inkarnationen verborgen geblieben war. Sie bebte vor Zorn. Und mit ihr bebten Luft und Raum, Tempel und Berg …

heft/die_blutbibel.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/20 20:03 von Steffen Glavanitz