Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_blutbuche

Titel: Die Blutbuche
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 753
Titelbild: Kike
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1992

„Amos!“ Keine Reaktion. Betty Carr rief noch einmal den Namen ihres Mannes und erhielt eine Antwort, die sie erschreckte und ihr die Haare zu Berge stehen ließ. Ein fürchterliches Stöhnen wehte durch den Spalt der offenen Tür. Dieses Geräusch zeigte ihr an, wie schlecht es Amos ging, daß seine Befürchtung möglicherweise eingetreten waren und sich ihm die andere Welt eröffnet hatte. Immer hatte er davon gesprochen. Am Tage, wenn er klare Gedanken fassen konnte. Aber auch in der Nacht, in seinen Träumen, aus denen er oft genug hochgeschreckt war, um aufzustehen und zum Fenster zu rennen, weil er wissen wollte, ob sie dort lauerten.

heft/die_blutbuche.txt · Zuletzt geändert: 2018/04/27 07:08 von Steffen Glavanitz