Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_dunkle_bedrohung

Titel: Die dunkle Bedrohung
Autor: Robert Lamont
Geschrieben von W. K. Giesa und Rolf Michael
Originaltitel
Reihe:Professor Zamorra Band 668
Titelbild:
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 2000

Die Falle schlug zu! Die Toten erhoben sich. Drei Gestalten. Glitzernd wie Eiskristalle im Scheinwerferlicht des Hubschraubers, der mit laufenden Maschinen der Polarkälte trotzte. Langsam wuchsen sie empor, wurden größer und größer. Und während sie wuchsen, setzten sie sich in Bewegung, kreisten die Menschen ein. Aber das war noch nicht alles. Überall, wo sie sich bewegten, veränderten sich Schnee und Eis des Bodens. Das Funkeln und Glitzern der Kristalle nahm eine andere Färbung an, wurde greller, blendender. Und diese Veränderung begann sich auszudehnen…

heft/die_dunkle_bedrohung.txt · Zuletzt geändert: 2019/03/07 19:32 von Steffen Glavanitz