Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_feuerbestien_aus_kh_or_shan

Titel:Die Feuerbestien aus Kh'or Shan
Pseudonym: Dan Shocker
Autor: Jürger Grasmück
Originaltitel
Reihe:Macabros Band 63
Titelbild: R.S. Lonati
VerlagZauberkreis, Raststatt 1978

Die ANTOINETTA, die im Pazifischen Ozean zwischen Hawaii und den Galápagosinseln auf den Wellen schaukelte, segelte unter italienischer Flagge. Sie gehörte dem reichen Reeder Vittorio de Seneca, einem Playboy per Excellence und im internationalen Jet- Set bekannt für exzentrische Ideen. De Senecas Partys und Abenteuer waren in alter Munde und tauchten in den Klatschspalten der Boulevardpresse und einschlägiger Blätter auf. Daß alles an die Öffentlichkeit sickern konnte, daran war der Reeder selbst schuld. An seinen Unternehmungen nahm stets mindestens ein Journalist teil. Der durfte dann brühwarm und nach Herzenslust über alles berichten, was die Leute in de Senecas Freundes- und Bekanntenkreis trieben und erlebten.

heft/die_feuerbestien_aus_kh_or_shan.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/02 19:45 von Steffen Glavanitz