Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_fliegenden_teufel

Titel:Die fliegenden Teufel
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1388
Titelbild: E.J. Spoerr
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2005

Die Gestalt auf der Lidge lag so steif wie der Fakir auf seinem Nagelbrett. Selbst der letzte Hauch von Leben schien den Körper verlassen zu haben, wobei man bei dem Liegenden von Leben nicht sprechen konnte, denn er sah nur aus wie ein Mensch. Tatsächlich aber war er ein Blutsauger, ein Vampir, auf dessen Stirn sich ein blutrotes D abmalte. Das Zeichen für Will Mallmann, besser bekannt unter dem Namen Dracula II. Er meditierte und war gedanklich zugleich präsent, damit er das verarbeiten konnte, was man ihm übermittelte. Es waren Bilder, Szenen. Unglaublich. Sie regten ihn auf, sie waren für ihn kaum zu begreifen. Er hatte seine Boten ausgeschickt. Lautlos waren sie in seine Welt geflogen. Sie waren schnell, sie waren dunkel, sie waren auch geschickt. Mallmann nannte sie seine fliegenden Teufel. Fledermäuse!

heft/die_fliegenden_teufel.txt · Zuletzt geändert: 2018/08/03 11:29 von Steffen Glavanitz