Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_frau_aus_grab_nr.13_-_daemonenkiller_2.auflage

Titel: Die Frau aus Grab Nr. 13
Autor: Paul Wolf
Originaltitel
Reihe:Dämonenkiller 2.Auflage Band 33
Titelbild:Firuz Askin
Verlag Pabel Rastatt 1983

Noch weigert sich Coco Zamis standhaft, das Schwarze Testament ihres Vaters Michael Zamis zu erfüllen. Sie will Graf Cyrano von Behemoth, den Auserwählten ihres Vaters, nicht heiraten. Lieber will sie sterben. Sie hofft noch immer auf Dorian Hunters Hilfe. Graf Cyrano von Behemoth weiß, wie gefährlich sein Nebenbuhler ist. Er hat den Dämonenkiller in die Klauen seines Dämonengeschöpfes Mbret gelockt, doch Dorian Hunter gelingt es mit Don Chapmans Hilfe, das Monster mit dem Riesengehirn mit dem Manichäerdolch zu töten und sich gegen seine Untoten zu behaupten. Behemoth bleibt nur die Flucht. Durch ein magisches Tor, das sich hinter einem Gobelin befindet, der eine schneebedeckte Landschaft zeigt, kann er dem Dämonenkiller noch einmal entkommen. Doch Dorian Hunter hat das magische Tor erkannt. Mit Don Chapman in der Tasche wagt er den Sprung ins Nichts - und findet sich im Schnee der Landschaft wieder, die auf dem Gobelin abgebildet war. Er macht sich auf den Weg, um herauszufinden, wo er und Don Chapman gelandet sind. Noch weiß er nicht, ob Graf Cyrano von Behemoth das magische Tor absichtlich so lange geöffnet gelassen hat, damit der Dämonenkiller ihm folgen kann. Er sieht ein Dorf vor sich und versteckt sich mit dem Puppenmann. Er weiß nicht, daß ganz in seiner Nähe jemand ist, der ihm den Weg zu Graf Behemoth und Coco Zamis zeigen wird: DIE FRAU AUS GRAB NR. 13…

heft/die_frau_aus_grab_nr.13_-_daemonenkiller_2.auflage.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/20 17:38 von Steffen Glavanitz