Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_fremde_dimension

Titel:Die fremde Dimension
Autor: Susanne Picard
Originaltitel
Reihe:Sternenfaust Band 125
Titelbild: Arndt Drechsler
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2009

Für die Solaren Welten scheint der Kampf gegen die geheimnisvollen Kräfte, die die Region Transalpha beherrschen, nicht gut auszugehen: Die drei Wandlerschiffe sind von den Schiffen der Erdanaar - oder Alendei, wie sie sich selbst nennen - eingekreist, die STERNENFAUST wird im Orbit über dem Planeten Aditi sogar massiv angegriffen.
Auf der Erde hatte sich der Ratsvorsitzende der Solaren Welten und Botschafterin Ndogo erhofft, dass sie dank den Informationen des j'ebeemschen Triumvirn Gondrel Harath Friedensverhandlungen mit dem Imperium von Ebeem aufnehmen könnten, bei denen sich die Vorkommnisse in Transalpha erklären und vielleicht lösen ließen. Doch auf alle drei wurde ein Anschlag verübt!
Außerdem scheint eine der fünf Jägerstaffeln der STERNENFAUST verloren, als sich im Aditi-System ein Riss im Einsteinraum auftut…
Die Lage scheint allerorten aussichtslos zu sein.
Bleibt für die Solaren Welten wirklich keine Hoffnung?

heft/die_fremde_dimension.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/28 13:34 von Steffen Glavanitz