Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_grabstein-bande

Titel: Die Grabstein-Bande
Autor: Jason Dark
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 180
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1981

Der Anwalt hielt den Hörer so hart umklammert, daß man Angst haben konnte, er würde das Plastik zerbrechen. Die feinen Haare auf seiner Haut vibrierten, das feiste Gesicht war gerötet, die Nasenflügel bebten, und das schon grau gewordene Haar hing ihm in die Stirn. Er atmete tief ein, mußte husten und fragte noch einmal: „Was haben sie da gesagt, Miß Barker?“ „Ihr Sohn Ralf ist tot!“ Die Stimme klang tonlos und dünn durch den Hörer. Paul Servino mußte sich setzen. Er war fast ohnmächtig vor Entsetzen.

heft/die_grabstein-bande.txt · Zuletzt geändert: 2017/08/10 15:28 von Steffen Glavanitz