Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_gruene_hoelle_von_florida

Titel:Die grüne Hölle von Florida
Autor: Jason Dark
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 54
Titelbild: Josep Marti Ripoll
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1979

Wir hatten keine Ahnung von seiner Existenz, als wir nach Fort Lauderdale in Florida kamen, um Urlaub zu machen. Durch Zufall erfuhren wir von ihm, einem grausamen Vampir namens Zubin Zagarro, der vor vielen Jahren sein Unwesen getrieben hatte und dann ohne ersichtlichen Grund verschwunden war. Er war nicht tot. er schlief nur irgendwo in der endlosen Weite der Evergaldes. Eine einzige Revolverkugel war für seine Rückkehr verantwortlich. Er stand auf aus seinem irdenen Grab, um seine Schreckenstaten fortzusetzen. Suko und ich wußten nicht wie schwierig es werden würde, ihm sein blutiges Handwerk zu legen…

heft/die_gruene_hoelle_von_florida.txt · Zuletzt geändert: 2017/07/07 08:49 von Steffen Glavanitz