Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_herrin_der_schlangen

Titel: Die Herrin der Schlangen
Autor: Wilfried A. Hary
Originaltitel
Reihe:Damona King Band 20
Titelbild:
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1979

Das Grauen fiel ihn an wie eine blutrünstige Bestie. Die Panik wollte ihn zur Flucht zwingen. Doch das ging nicht. Der Anblick hielt ihn gefesselt, bannte ihn auf den Platz. Roy Henry bekam weiche Knie und sank zu Boden. Dennoch konnte er seinen Blick nicht von dem schrecklichen Anblick lösen, einem unbeschreiblichen Götzenbild, höher als ein Haus, von erschreckender Abscheulichkeit, das in einer unterirdischen Höhle im Herzen Indiens stand. Und dieses Bildnis des Grauens begann vor seinen Augen zu leben!

heft/die_herrin_der_schlangen.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/17 08:02 von Steffen Glavanitz