Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_hexe_von_salem

Titel: Die Hexe von Salem
Autor: Robert Craven
Originaltitel
Reihe:Gespenster-Krimi Band 575
Titelbild:
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1984

Seit fast drei Stunden hockte Jeremy Sarcoma nun schon auf seinem Barhocker und rührte die Maraschinokirsche über den Grund des halbleeren Cocktailglases. Es war immer noch sein erster „Old Fashioned und es sah nicht so aus, als würde ein weiterer hinzu kommen. Immer, wenn ihm der Barkeeper einen dienstbereiten Blick zuwarf, wandte sich Sarcoma schnell der kleinen Tanzfläche zu, die sich hinter seinem Rücken befand. Dichtgedrängt wiegten sich die Disco-Girls zum einpeitschenden Rhythmus der Musik, die ohrenbetäubend aus den Lautsprechergiganten dröhnte, die irgendwo hinter der Gewitterfront blitzender Flashlights versteckt waren. Weiß, silbern und golden erstrahlten die Kostüme der Mädchen, wenn einer der zuckenden Spots sie traf. Die meisten tanzten traumverloren vor sich hin, bemerkten kaum den männlichen Partner, der dann und wann versuchte, in ihre Tänze einzusteigen und ihr Interesse zu wecken.

heft/die_hexe_von_salem.txt · Zuletzt geändert: 2016/11/08 10:41 von Steffen Glavanitz