Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_hoelle_in_mir_daemonen-land

Titel: Die Hölle in mir
Autor: Hugh Walker
Originaltitel
Reihe:Dämonen-Land Band 50
Titelbild: Michael Whelan
Verlag Bastei Bergisch Gladbach 1991

50 Bände Dämonen-Land - das muß gefeiert werden! Mit einem Roman, der seinesgleichen sucht. Hugh Walker feiert mit „Die Hölle in mir“ nach 15 Jahren „Grusel-Abstinenz“ ein glänzendes Comeback. Ich kann ohne Übertreibung sagen, daß dies einer der besten Horror-Romane ist, die ich in den letzten Jahren gelesen habe! Zusätzlich gibt's - neben der gefürchteten Depesche - ein Autoren-Portrait, den ersten Teil des Film-Lexikons und ein Preisrätsel, das Euch den Angstschweiß auf die Stirne treiben wird. Eine runde Sache also, dieser Jubiläumsband. Ich wünsche ein schaurig-schönes Lesevergnügen! Euer

heft/die_hoelle_in_mir_daemonen-land.txt · Zuletzt geändert: 2017/11/30 19:52 von Steffen Glavanitz