Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_hoellenfratze

Titel: Die Höllenfratze
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1203
Titelbild: Miralles
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2001

Roberta Carlini stand nackt vor dem bodenlangen Spiegel! Es machte ihr Spaß, den eigenen Körper zu betrachten, ihn zu streicheln und dabei über die Hügel und Täler zu fahren, die ihr von der Natur mitgegeben worden waren. Sie gehörte nicht zu den Frauen mit den von der Mode- Industrie propagierten Idealfiguren. An ihr war wirklich etwas dran, und sie war auch keine unbedingt schöne, doch eine rassige Frau. Ja, sie hätte mit sich und der Welt zufrieden sein können. Wenn da nicht wieder das unheimliche Gefühl gewesen wäre, die Angst vor etwas Grauenvollem.

heft/die_hoellenfratze.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/05 10:15 von Steffen Glavanitz