Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_jagd

Titel: Die Jagd
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 673
Titelbild: Esteban Maroto
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1991

Die verdammte Ratte saß auf Sukos Kopf, während er aus der Röhre schaute. Diesen Angriff hatte er nicht abwehren können, sie war von hinten gekommen und plötzlich auf seinem Schädel gewesen. Sie hielt sich an den Haaren fest und riß dabei die Kopfhaut auf. Dann bewegte sich die Ratte nach vorn, biß zu, sprang zu Boden und huschte davon. Dabei hatte sie Suko an der Stirn erwischt. Er spürte, wie das warme Blut aus der Wunde rann, und er ahnte, daß dies der Anfang vom Ende sein konnte…

heft/die_jagd.txt · Zuletzt geändert: 2018/04/23 13:20 von Steffen Glavanitz