Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_leichenpilze_kommen

Titel:Die Leichenpilze kommen
Pseudonym: Dan Shocker
Autor: Jürger Grasmück
Originaltitel
Reihe:Macabros Band 56
Titelbild: R.S. Lonati
VerlagZauberkreis, Raststatt 1978

„Das Leben ist herrlich, Tom. Herrlich mit dir“, sagte Doreen Keith an diesem Abend. Und sie schlang die Arme um seinen Hals, küßte ihn und drängte sich an ihn. „Ich liebe dich, meine Doreen …„Sie lachte leise und verführerisch und warf den Kopf in den Nacken. Ihre kastanienbraunen Haare waren lang und wellig und rahmten ihr hübsches, ausdrucksvolles Gesicht. Tom Gerland mochte Frauen dieses Typs, mit sinnlichen, schönen Lippen, dichtem, langem Haar und großen blaugrünen Augen. Gerade dieser Kontrast zu dem warmen Rot von ihren Haaren verlieh ihrem Gesicht einen Ausdruck, der ihn begeisterte. Er war überzeugt davon, daß Doreen die Frau war, mit der er sein Leben teilen wollte. Die Suche nach der Richtigen war vorbei. Das Telefon rasselte. „Ausgerechnet jetzt“, beschwerte die Neunzehnjährige sich. Tom löste sich von ihr. 2Das hab' ich gewußt, als ich mich bereit erklärte, die Vertretung von Dr. Green zu übernehmen. Die Praxis geht gut. Green ist schon alt, er macht im Jahr immer öfter Urlaub, und für mich ist es die beste Möglichkeit, mich einzuarbeiten und die Patienten kennenzulernen.“ Da war er schön am Telefon, ehe der Apparat zum zweiten Mal anschlug.

heft/die_leichenpilze_kommen.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/03 12:42 von Steffen Glavanitz