Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_namenlosen_von_curlington_castle

Titel:Die Namenlosen von Curlington Castle
Autor: Joe Dunhill
Reihe:Vampir-Horror-Roman Band 428
Originaltitel
Titelbild: Oliviero Berni
VerlagPabel, Rastatt 1981

Der Schrei, der von Curlington Castle herüberklang, hatte kaum etwas Menschenähnliches. Er dauerte nicht lange, höchstens drei Sekunden, dann war alles wieder ruhig. Das mochte auch der Grund sein, warum sich niemand aus den umliegenden Siedlungen darum kümmerte. Es war wie immer, nichts Besonderes. Man konnte es nicht ändern, und solange es einen nicht selbst traf, wollte man froh sein und den Mund halten. Curlington Forest war eine einsame Gegend. Zwanzig Gehöfte, das war alles, was man im Umkreis von fünfzig Meilen fand. Fremde verirrten sich selten hierher. Es gab ja nichts zu sehen. Nur Wald, ein paar Häuser mit ihren verstockten, schweigsamen Bewohnern und natürlich das Schloß. Aber das verfiel immer mehr. Und das war gut so.

heft/die_namenlosen_von_curlington_castle.txt · Zuletzt geändert: 2017/03/09 08:55 von Steffen Glavanitz