Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_nymphe

Titel: Die Nymphe
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1626
Titelbild:Jozelon
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2009

Plötzlich schlug Judys Herz schneller! Es war der Augenblick, als sie das Paddel aus dem Wasser zog und nach vorn schaute, wo sich die Öffnung wie ein Schlund in der Felswand auftat. Sie hatte kaum bemerkt, dass sie schon so weit gerudert war, jetzt aber lag der Zugang vor ihr, und es kamen ihr zugleich die Warnungen in den Sinn, die sie oft genug in ihrem zwanzigjährigen Leben zu hören bekommen hatte. In dieser Höhle sollten in der Vergangenheit mehrere Menschen verschwunden und nicht mehr zurückgekehrt sein …

heft/die_nymphe.txt · Zuletzt geändert: 2019/01/08 13:26 von Steffen Glavanitz