Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_orgie_der_teufel_-_daemonenkiller_2.auflage

Titel: Die Orgie der Teufel
Autor: Paul Wolf
Originaltitel
Reihe:Dämonenkiller 2.Auflage Band 64
Titelbild: Bruce Pennington
Verlag Pabel Rastatt 1984

Der Dämon saß immer noch im Affenbrotbaum.
Er ließ sich weder durch das Stakkato der Trommeln noch durch die herausfordernden Gebärden der Tänzer und die Beschwörungen des Medizinmanns verjagen.
Der junge Ewe Bhawa hatten den Baum zufällig entdeckt. Sein Anblick hatte ihn dermaßen erschreckt, daß er sofort den Medizinmann verständigt hatte. Und dieser hatte an der ungewöhnlichen Form des Baumes sofort erkannt, daß ihn ihm ein tro - ein furchtbarer Dämon - nistete.
Jetzt im Licht der untergehenden Sonne, wirkte der Affenbrotbaum noch bedrohlicher. Ein untrügliches Zeichen dafür, daß der Dämon nicht daran dachte, ihn zu verlassen.
Aber der Dämon mußte vertrieben werden, wollte man vermeiden, daß er furchtbares Unheil über den ganzen Stamm brachte.

heft/die_orgie_der_teufel_-_daemonenkiller_2.auflage.txt · Zuletzt geändert: 2018/09/28 10:33 von Steffen Glavanitz