Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_rache

Titel: Die Rache
Autor: Wilfried A. Hary und Alfred Bekker
Originaltitel
Reihe:Gaarson-Gate Band 76
Titelbild: Gerhard Börnsen
Verlag HARY-PRODUCTION , Zweibrücken 2008

Der Seher erwacht – beseelt von Hass!“

Wir schreiben das Jahr 2453: Der mächtigste Mann der Erde ist nach der im Vorjahr überstandenen Gaarson-Katastrophe nicht etwa Weltpräsident Tipor Gaarson, sondern ein geheimnisvoller Mann, der sich Antal Rypdahl nennt. Indem er den Körper des unsterblichen Karl Schmidt regelrecht „ausschlachtete“, gelangte er selber zu Unsterblichkeit. Aber Karl Schmidt ist inzwischen befreit und forscht in den Erinnerungen von Antal Rypdahl, wie dieser zu seiner Macht gekommen war.
Er erfährt, dass Rypdahls Gehirn auf einem Planeten namens Yys operativ mit Zellen eines Plasmawesens verbunden wurde – eines Wesens, das extrem PSI-aktiv ist, aber ohne eigenes Bewusstsein. Für Antal Rypdahl in der Folgezeit eine persönliche Katastrophe…
Indessen auf der Erde, auf der Gustavon, der Initiator des unseligen Experimentes mit Antal Rypdahl, gerade um sein eigenes persönliches Überleben kämpft…

heft/die_rache.txt · Zuletzt geändert: 2017/07/18 11:16 von Steffen Glavanitz