Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_rache_des_genies

  Titel: Die Rache des Genies
Autor: Mark Feldman
Reihe:Gemini Band 11
Originaltitel
Titelbild: Olof Feindt
Verlag:Kelter, Hamburg 1976

Professor Markus S. Bratten wird vom Obersten Terranischen Gerichtshof verurteilt, aber er denkt nicht daran, seine verbrecherischen Forschungen einzustellen. Er entwickelt ein Serum, das der Menschheit jeder Intelligenz berauben wird, wenn es zum Einsatz kommt. Wird es dem Terranischen Sicherheitsdienst TSD gelingen, den haßerfüllten Bratton von der Ausführung seines Verbrechens abzuhalten und ein parasitäres Ungeheuer, das durch die Haßströme des Professors aus jahrhundertelangem Schlaf erweckt wurde, zu vernichten?Die Entscheidung fällt auf Zardur und der Welt der Parasiten …

heft/die_rache_des_genies.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/18 08:43 von Steffen Glavanitz