Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_raecherin_aus_aibon

Titel: Die Rächerin aus Aibon
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 484
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1987

Der Wetterbericht hatte bereits gewarnt! Kalte und warme Luftmassen würden aufeinanderprallen und Kräfte freiwerden lassen, die sich einfach entladen mußten. Das Zentrum sah man über Groß-London voraus, und es war in dieser Jahreszeit nicht verwunderlich, daß es zu solchen Konstellationen kam, irgendwann mußte der Winter ja mal Abschied nehmen. In diesem Jahr hatte er verdammt lange angedauert. Zu lange für die Meisten. Kalte und warme Luftmassen. Das gab Entladungen, das roch nach Hagel und Schnee. Auch Elliot Manetti hatte die Durchsagen im Radio mitbekommen. Er allerdings störte sich nicht daran. Als Vertreter einer deutschen Firma und jahrelang im Außendienst tätig, hatte er sich an Kummer gewöhnen müssen.

heft/die_raecherin_aus_aibon.txt · Zuletzt geändert: 2018/01/05 16:00 von Steffen Glavanitz