Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_reise_zum_atom

Titel: Die Reise zum Atom
Autor: Wilfried A. Hary
Originaltitel
Reihe:Herr der Welten Band 31
Titelbild: Gerhard Börnsen
Verlag HARY-PRODUCTION , Zweibrücken 2002

„Spencer im Nirgendwo - auf einem Schiff der Widersprüche!“

John Willard, der Diener des Sternenvogts, des Herrn der Welten, erfährt, daß der Sternenvogt einst ein… Mensch gewesen ist mit Namen Professor Richard Spencer. Und der Sternenvogt läßt ihn virtuell Zeuge davon werden, was damals mit ihm geschah: Im Rahmen verrückter Experimente verschlug es ihn in eine andere - eine offensichtlich jenseitige! - Welt. Er nennt sie Mikro - und er ist hier nicht allein. Das monströse Wesen Meta bringt ihn zu einem seltsamen Objekt, das einem gestrandeten Segelschiff ähnelt.
Im Innern findet Spencer zu seiner Überraschung ein Raumschiff. In der Zentrale kommt es zu einer eigenartigen Begegnung: Es wird ihm eröffnet, das Schiff sei auf dem Weg zum Imperium der Sydter - Aggressoren, die die Menschheit bedrohen. Das Schiff habe die Möglichkeit, das Imperium der Sydter wenn nötig zu vernichten…

heft/die_reise_zum_atom.txt · Zuletzt geändert: 2017/11/22 12:12 von Steffen Glavanitz