Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_rueckkehr_der_blutbestie

Titel: Die Rückkehr der Blutbestie
Autor: A.F.Mortimer
Originaltitel
Reihe:Gespenster-Krimi Band 8
Titelbild:
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1973

Die Bürger des kleinen Städtchens Holsworthy werden die grauenvollen Ereignisse niemals vergessen, die sich damals ereignet hatten. Der Wissenschaftler Lee J. Flack hatte seine unwahrscheinliche Erfindung erstmals an einem Menschen versucht und hatte mit dem Experiment Schiffbruch erlitten. Aus seinem Assistenten Steve Dury, der sich für diesen Versuch freiwillig zur Verfügung gestellt hatte, war ein blutrünstiges Monster geworden, das die Leute von Holsworthy in Angst und Schrecken versetzt hatte. Unzählige Menschen mußten sterben, ehe es dem amerikanischen Privatdetektiv Dave Donovan gelang, das schrecklich aussehende Ungeheuer zu stellen und zu vernichten. Dury war vor den Polizisten und ihren Spürhunden ins Moor geflohen. Donovan hatte ihm eine Garbe aus dem Schnellfeuergewehr eines Polizisten in den Leib gejagt, worauf das Ungeheuer im Moor versank. Seine Schreie jedoch werden jene Männer, die dabei gewesen waren, nie vergessen.

heft/die_rueckkehr_der_blutbestie.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/21 07:37 von Steffen Glavanitz