Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_schlangengrube_-_daemonenkiller_2.auflage

Titel: Die Schlangengrube
Autor: Earl Warren
Originaltitel
Reihe:Dämonenkiller 2.Auflage Band 52
Titelbild: Vicente Segrelles
Verlag Pabel Rastatt 1984

Gigi Mertzbach war es, als würde sie in eine andere Welt eintreten, als sie in den Wohnwagen kam. Nur gedämpft hörte sie die Musik und den Lärm des Oktoberfestes noch. Eine geheimnisvolle Atmosphäre herrschte hier. Schwarze und düstere rote Samtbahnen mit eingestickten kabbalistischen Zeichen und den Figuren des magischen Tarot bedeckten die Wände. Eine indirekte Beleuchtung erhellte den Raum nur schwach. Ein Tier strich wie ein Schatten in der Ecke herum. Gigi erschrak, ehe sie begriff, daß es nur eine Katze war.

heft/die_schlangengrube_-_daemonenkiller_2.auflage.txt · Zuletzt geändert: 2018/09/27 15:05 von Steffen Glavanitz