Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_schoene_aus_dem_totenreich

Titel: Die Schöne aus dem Totenreich
Autor: Jason Dark
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 143
Titelbild: José Perez Montero
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1981

Gefahr! Myxin, der Magier, spürte sie mit jeder Faser seines Körpers. Alle Zellen schienen die Warnung auszustrahlen, und durch sein Gehirn rasten die Ströme schneller. Der Magier verharrte. Auf einer kleinen Plattform blieb er stehen. Er legte eine Pause ein auf dem Weg zum Gipfel, während um ihn herum der Wind pfiff und toste. Myxin fror nicht. Mit solchen Dingen gab er sich nicht ab. Hitze, Kälte, Wärme- sie existierten nicht für ihn. Seine Haut war nicht mit der eines Menschen zu vergleichen, und doch hatte er sich den Menschen angeschlossen, weil er ähnlich fühlte und dachte wie sie.

heft/die_schoene_aus_dem_totenreich.txt · Zuletzt geändert: 2017/08/07 16:15 von Steffen Glavanitz