Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_seeschlange

Titel:Die Seeschlange
Autor: Earl Warren
Reihe:Vampir-Horror-Roman Band 155
Originaltitel
Titelbild:Carolus Adrianus Maria Thole
VerlagPabel, Rastatt 1976

Die vier Söhne des Murdroch Abernathy ruderten Ihn auf den nächtlichen See hinaus. Ihn, den dreifach verfluchten Hexer Edgar Canmore. Den teuflischen Dudelsackbläser, der seine Seele dem Satan verschrieben und Unheil über den ganzen Landstrich gebracht hatte. Ihn, der die schöne Lillian Abernathy mit Schwarzer Magie in seinen Bann geschlagen und gezwungen hatte, ihm zu Willen zu sein. Er stand auf dem Floß aus Leder und Heu, der verfluchte Hexer, und all sein Zauberzubehör lag um ihn herum. Er war mit Stricken gefesselt.

heft/die_seeschlange.txt · Zuletzt geändert: 2016/12/14 14:09 von Steffen Glavanitz