Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_sonnentoeter

  Titel:Die Sonnentöter
Autor: H. G. Francis
Reihe:Rex Corda Band 28
Titelbild: Hans Möller
Verlag:Bastei, Bergisch-Gladbach 1967

Der Aufstand der Mutanten konnte niedergeschlagen werden. Rex Corda blieb Sieger über seinen Widersacher Cern, der es verstanden hatte, die Mutanten um sich zu versammeln und aufzuwiegeln. Aber auch jetzt kommt Rex Corda nicht zur Ruhe. Ein Notruf hallt durch die Galaxis. Ein Notruf, den nur der Präsident der Erde hören kann. Rex Corda zögert nicht lange. Er weiß, daß er gebraucht wird, daß er helfen muß. Und wieder startet nach kurzen Vorbereitungen das Flaggschiff „Walter Beckett„ zu einem waghalsigen Unternehmen. Cordas Ziel ist ein Sternensystem, dessen Sonne stirbt. Ein Großteil der Galaxis würde verwüstet, wenn es Rex Corda nicht gelingt, dieses Sternen- system zu retten. Corda weiß, was auf dem Spiel steht. Er nimmt Ralf Griffith, den „Ver- änderten“, mit in das Weltall. Kann der Präsident Terras mit dem Titanen an seiner Seite die neue, schwierige Aufgabe lösen?

heft/die_sonnentoeter.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/06 13:47 von Steffen Glavanitz