Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_space-oma

Titel: Die Space-Oma
Autor: Thomas Höhl
Originaltitel
Reihe:Sternenfaust Band 160
Titelbild: Arndt Drechsler
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2011

April 2272: In den letzten Monaten hat sich in den Solaren Welten einiges getan. Im Sonnensystem tauchte ein neuer Planet auf - Makato Zan, auch Sol X genannt, eine „Gegenerde“. Auf ihr leben die Wanagi, die Nachfahren der Toten Götter. Ihre technischen Möglichkeiten scheinen keine Grenzen zu kennen, selbst Tote können sie offenbar dank temporaler Imprints wieder ins Leben holen. Auf der STERNENFAUST hingegen musste man kürzlich den Tod des Ersten Offiziers betrauern. Commander David Alyawarry starb bei einem heimtückischen Anschlag im Trior-System. Unterdessen macht sich Commodore Dana Frost, die Kommandantin der STERNENFAUST, Sorgen um ihren alten Freund Meister William. Er konnte zwar von der BEHRING geborgen werden, doch sein Zustand ist kritisch.

heft/die_space-oma.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/28 15:29 von Steffen Glavanitz