Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_stadt_der_ungeheuer

Titel: Die Stadt der Ungeheuer
Autor: Robert Lamont
Geschrieben von W. K. Giesa
Originaltitel
Reihe:Professor Zamorra Band 148
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1980

Peter Kirst legte den Arm um die Schultern des Mädchens und zog es mit sich. Er fühlte die Gefahr fast körperlich. Die seltsame Stadt gefiel ihm nicht. Etwas war nicht in Ordnung. War es von Anfang an nicht gewesen, von jenem Moment an, wo sie… Er sah die Schatten. Sie kamen! „Weg hier“, murmelte Kirst. Claudia Martin sah sich erschrocken um. Doch er zog sie mit sich, an den schmalen Häusern entlang, ständig bereit, sich gegen einen überraschend auftauchenden Gegner zur Wehr zu setzen.

heft/die_stadt_der_ungeheuer.txt · Zuletzt geändert: 2018/04/30 15:33 von Steffen Glavanitz