Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_stunde_der_ameisen_-_daemonenkiller_2.auflage

Titel: Die Stunde der Ameisen
Autor: Neal Davenport
Originaltitel
Reihe:Dämonenkiller 2.Auflage Band 31
Titelbild: P. Fleming
Verlag Pabel Rastatt 1983

Coco Zamis stöhnte laut auf. Der Schmerz war ohne Vorwarnung gekommen. Er raste durch ihren Körper und brachte ihre Gliedmaßen zum Zucken. Sie lehnte sich an eine Hauswand und schloß die Augen. Der Schweiß brach ihr aus, und sie wischte ihn mit dem Handrücken von der Stirn. Eines ihrer Familienmitglieder war in Gefahr und mußte entsetzliche Qualen erdulden. Es war Demian, einer ihrer Brüder. Zwischen den Angehörigen der Familie Zamis bestand eine enge Verbindung. Wenn sich einer aus der Familie verletzte, spürten auch die anderen seine Schmerzen über viele Kilometer hinweg. Nach der Intensität des Schmerzes zu schließen, konnte Demian nicht weit von Coco entfernt sein. Es dauerte einige Sekunden, bis es Coco gelang, dem Ansturm der Schmerzen entgegenzutreten. Sie setzte ihre magischen Kräfte ein, und die Schmerzen ließen nach; sie waren jetzt nur noch ganz schwach zu spüren.

heft/die_stunde_der_ameisen_-_daemonenkiller_2.auflage.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/20 15:40 von Steffen Glavanitz