Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_totengoettin

Titel: Die Totengöttin
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1659
Titelbild: Dale
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2010

In den frühen Abendstunden hatte es so stark gefroren, dass aus dem Bike, das jemand am Eingangstor des Friedhofs abgestellt hatte, eine Eisskulptur geworden war. Es herrschte eine nächtliche Ruhe, und in dieser Stille waren zuerst Schritte zu hören, dann tauchte im Licht einer Laterne eine einsame Gestalt auf, die in dicke Winterkleidung gehüllt war. Von den Haaren war nichts zu sehen, sie wurden von einer Wollmütze bedeckt. Der um den Hals gewickelte Schal reichte bis dicht an den Mund heran. Das bleiche Laternenlicht hüllte den Mann für einen Moment ein, der zielsicher auf das abgestellte Bike zuging…

heft/die_totengoettin.txt · Zuletzt geändert: 2019/01/11 13:13 von Steffen Glavanitz