Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_unbekannte_macht

Titel:Die unbekannte Macht
Autor: Susi Wagner und Alfred Wallon
Originaltitel
Reihe:Gaarson-Gate Band 47
Titelbild: Gerhard Börnsen
Verlag HARY-PRODUCTION , Zweibrücken 2004

Menschen sind für sie nur Objekte - aber nicht jeder fügt sich seinem Schicksal!

Zwanzigstes Jahrhundert christlicher Zeitrechnung: 300 Millionen Lichtjahre von der Erde entfernt tobt ein interstellarer Krieg. Es ist der schlimmste Krieg seit Bestehen des Universums - und es ist ein Bruderkrieg: Das gewaltigste aller Sternenreiche, das PRUPPER-REICH, zerfällt in diesem Krieg und droht sogar, für immer von der Bühne des unendlichen Universums zu verschwinden. Sogenannte PSI-Schiffe, die stärksten und intelligentesten Kriegsschiffe vielleicht aller Zeiten, machen endlich ein Ende mit diesem nicht nur schlimmsten, sondern vor allem SINNLOSESTEN aller Kriege.
13. Januar 2091 - in den Annalen der Menschheit vermerkt als der Todestag des menschlichen Genies Tipor Gaarson, aber was kein Mensch auf der Erde weiß: Just in der Stunde seines Todes materialisieren auf Hunderten von nach dem Prupper-Krieg aufgegebenen Ruinenwelten sämtliche 18 Milliarden Menschen der Erde - wie aus dem Nichts. Aber es sind nicht wirklich die Original-Menschen der Erde, sondern quasi… lebensgetreue, perfekte Kopien von ihnen.
Das gewaltigste, unvorstellbarste Klonexperiment aller Zeiten, durchgeführt von einer unbegreiflichen Macht mit nicht nachvollziehbarem Motiv. Doch auch diese Macht konnte offenbar ein solches Experiment nicht durchführen ohne langjährige Vorbereitungen: Im Jahr 2002 wurden die persönlichen Aufzeichnungen eines gewissen Jonathan Sass gefunden - mit sehr bedeutsamem Inhalt: Gemeinsam mit seinem Freund Manfred Reber hatte er ein sogenanntes UFO-Erlebnis!
Und das hat für ihn teilweise schlimme Folgen! Ein Münchner Arzt und Ufologe verspricht ihm Hilfe…

heft/die_unbekannte_macht.txt · Zuletzt geändert: 2017/07/17 12:53 von kinski2003