Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_vampirboten

Titel: Die Vampirboten
Autor: Pel Torro
Originaltitel
Reihe:Gespenster-Krimi Band 304
Titelbild:
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1979

Clem Dawson war ein alter und vertrockneter Mann. Die grauen Haare hingen ihm ungebändigt ins Gesicht. Der Ausdruck seiner Augen jedoch war nicht müde, wie man es bei Männern seines Alters nicht selten sehen kann, sondern hart, bitter und offen - voll kalten Stolzes. Er hatte die meiste Zeit seines Lebens in der Nähe von Shreveport in Louisiana verbracht, einer Stadt am Red River. Die Natur Louisianas schien in Clem Dawson so etwas wie eine Verkörperung gefunden zu haben. Er wirkte ebenso stolz und nobel wie das Land, in dem er lebte. Dies war die positive Seite seines Charakters; die andere Seite wies Merkmale auf, die mit seiner Heimat, ja, fast mit der menschlichen Rasse kaum etwas gemein hatte.

heft/die_vampirboten.txt · Zuletzt geändert: 2016/11/01 16:00 von kinski2003