Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_waffen_des_krieges_der_letzte_zeuge

Titel: Die Waffen des Krieges und Der letzte Zeuge
Autor: Erno Fischer
Originalauflage
Reihe:Star-Gate (by Hary Production) Band 107-108
Titelbild: Gerhard Börnsen
Verlag HARY-PRODUCTION , Zweibrücken 2013

107: Die Waffen des Krieges
„Fünftausend Jahre Frieden sind vorbei – die Kyphorer machen mobil!“

Seit der Invasion der Kyphorer steht die Erde unter der Aufsicht der Besatzer. Eine Abstimmung auf dem Hauptplaneten des Bundes von Dhuul-Kyphora entscheidet darüber: Sofortige Vernichtung der Erde oder Überfall auf die Galaxie der Prupper! Das Ergebnis ist knapp – und weder Heiko Chan, der Survival-Spezialist des ehemaligen Konzerns Mechanics Inc., noch diejenigen, die bei ihm sind, dort, in der Antarktis, wo sie nach Mitteln und Wege gegen die Besatzer suchen, ahnen etwas davon…

108: Der letzte Zeuge
„Der letzte Zeuge… des Großen Krieges – längst vergangen, doch wieder aktuell!“

Einst war es ein übermächtiges PSI-Schiff, gebaut für den Krieg der Dhuuls gegen die Uralten. Doch es wurde auf dem Höhepunkt dieses Krieges schwer beschädigt und stürzte ab über der Antarktis der Erde, mitten in den Eiskrater, den es vorher geschaffen hatte.
Ein Teil von ihm ist nun erwacht – und kann nicht anders, als seiner kriegerischen Bestimmung zu folgen. Wird er nicht aufgehalten, droht durch ihn das Ende der Menschheit.
Und parallel dazu geht der Krieg der Kyphorer gegen die Prupper in die nächste Phase…

heft/die_waffen_des_krieges_der_letzte_zeuge.txt · Zuletzt geändert: 2017/09/20 12:59 von Steffen Glavanitz