Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_werwolf-schlucht

Titel:Die Werwolf-Schlucht
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 328
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1984

Auf der nördlichsten Orkney-Insel XT 2 finden John und Suko fünf ermordete Wissenschaftler. Die Mörder sind rothaarige Werwölfe, die auch John und Suko angreifen und in die Enge treiben. Dann taucht Morgana Layton auf und führt sie in eine Höhle, in deren Wand sie ein riesengroßes Abbild von Fenris geritzt hat. John glaubt, dass Morgana sie vernichten will, doch sie ist selbst eine Gefangene und will zusammen mit John und Suko von der Insel fliehen. Fenris schöpft Verdacht, und nur John und Suko gelingt es, von der Insel zu fliehen. Fenris erscheint noch einmal über ihnen am Himmel. Er trägt Morgana Layton im Maul.

heft/die_werwolf-schlucht.txt · Zuletzt geändert: 2017/09/07 15:15 von Steffen Glavanitz